Pfingst Sportfest 2023

Bilder 1. Tag (Freitag):

Das diesjährige Pfingstturnier des SV Nöthen und der Jugendabteilung der SpVg Nöthen-Pesch-
Harzheim war wieder ein voller Erfolg.

Am Freitag begann das lange, sportliche, Wochenende mit einem Seniorenturnier der B-, und C-Ligisten.

Am Samstag starteten dann die Jugendturniere. Beim F-Juniorenturnier konnten wir
insgesamt 10 auswärtige Mannschaften begrüßen. Am Nachmittag waren dann die D-Junioren und CJunioren mit ihren Turnieren am Start. Insgesamt waren bei allen Turnieren spannende und vor allem sportlich faire Spiele zu sehen.
Am späten Nachmittag hat unsere Damenmannschaft ein Bierpong-Turnier veranstaltet. Hier waren insgesamt 15 Teams am Start. Den Abschluss bildete am Samstag ein Turnier der Alten Herren.

Sonntags waren dann noch die Bambini am Start, bevor ein Blitzturnier der B-Junioren den
Abschluss der Jugendturniere bildete.

Am Nachmittag fanden dann noch die Turniere für Freizeitmannschaften, Eltern-Kind und Just for Fun statt. Auch hier konnten wir viele Mannschaften begrüßen.

Highligths waren auch für die Kleinsten das Kinderschminken und die Kinderolympiade. Hier konnten sich die Kinder spielerisch miteinander messen. Auch der Auftritt des Musikvereins Nöthen am Sonntag war sehr gelungen und brachte gute Laune auf die Sportanlage.

An allen Tagen war der Sportplatz in Nöthen bei bestem Wetter gut besucht. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Trainern und Gästen, die unsere Veranstaltungen besucht und bereichert haben.

Vorstand SV Nöthen und Jugendabteilung SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim

Bilder 2. Tag (Samstag):

Bilder 3. Tag (Pfingstsonntag):