SV Nöthen / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / Eintracht Eifel
SV Nöthen / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / Eintracht Eifel

Mitglieds- und Spielberechtigungsanträge

Hier finden Sie die Beitrittserklärungen zur SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim und zum SV Nöthen 1924 e.V.. Einfach entsprechendes Formular runterladen, ausfüllen und bei einem Verantwortlichen abgeben.

Ebenfalls steht das Antragsformular für die Spielberechtigung zum Download bereit:

Beitrittserklärung SV Nöthen
Beitrittserklärung SV Nöthen 2022.pdf
Beitrittserklärung SpVg Nöthen Pesch Harzheim
Beitrittserklärung SPVG ab 2022 PDF.pdf
Antragsformular Spielberechtigung SpVg Nöthen Pesch Harzheim
antrag_spielberechtigung.pdf

Liebe Mitglieder der Spielvereinigung Nöthen-Pesch-Harzheim,

Anfang November 2022 werden wir unsere Mitgliedsbeiträge einziehen und möchten hiermit eine Vorabinformation zur Verfügung stellen. Durch immer weiter steigende Kosten für den laufenden Spielbetrieb, die Inflation und nicht zuletzt laufende Einbußen durch die Pandemie (Ausfall der Sportfeste als wichtigste Einnahmequelle unserer Vereine) sahen wir uns gezwungen unsere Mitgliedsbeiträge anzupassen.

Entsprechend haben wir auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung einstimmig für die Anpassung der Mitgliedsbeiträge gestimmt. Die Beiträge belaufen sich nun jährlich auf:

48 € für Jugendliche bis 18 Jahre (4€/Monat),

72 € für Erwachsene (6€/Monat) und

108 € für Familien (9€/Monat).

Wir sind überzeugt, dass wir weiterhin einen fairen Preis für die Leistungen und Angebote unseres Vereins bieten und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis!

Der Vorstand der SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim