SV Nöthen / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / Eintracht Eifel
SV Nöthen / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / Eintracht Eifel

Es tut sich was!

Am Freitag, den 12.07.2019 starteten trotz Urlaubszeit 14 hochmotivierte Mädels ins erste Probetraining für die Damenmannschaft in Nöthen.

 

Für viele, die seit längerem nicht mehr gespielt hatten, gab es zunächst ein paar Übungen, um das nötige Ballgefühl wieder zufinden. Zum Erstauen der Trainer und Zuschauer zeigte sich, es ist ähnlich wie beim Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. Doch auch die Frauen, die zum ersten Mal Fußball für sich entdeckten, stellten sich als talentierte und schnell lernende „Anfänger“ raus.

 

Das Training wurde nach dem Abschlussspiel gemütlich mit einem Kasten Bier beendet. Wir freuen uns jeden Fußballbegeisterten oder jene, die es noch werden möchten in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen.

 

 

Trainingszeiten:

 

Montags 19:30 - 21:00 Uhr in Nöthen

 

Donnerstags: 19:30 - 21:00 Uhr in Nöthen

 

 

Anfragen an:

 

Julian Drean: 0176 - 35564074

 

Philippe Meurer: 0160 - 91216350

 

Caro Pesch: 0157 - 86908044

 

 

Und Mitte September hat auch das erste Freundschaftsspiel stattgefunden :-) :

Bild: Marc Paffen #marceifel

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Nöthen e.V. / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / SG Eintracht Eifel