SpVg Nöthen Pesch Harzheim
SpVg Nöthen Pesch Harzheim

Rasenplatz in Nöthen durch Vandalismus mit einem KFZ stark beschädigt

 

Leider wurde unser Sportplatz in Nöthen am Freitag, den 27.10.2017 oder Samstag, den 28.10.2017 durch einen hirnlosen Autofahrer derart stark beschädigt, dass er nicht mehr bespielbar ist.

 

Was für eine armselige und feige Aktion, die Spielstätte von 120 Kindern und Jugendlichen zu zerstören!

 

Sollte jemand den Verursacher kennen, weil dieser sich vielleicht mit seiner 'Heldentat' brüstet, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen - gerne auch anonym über untenstehendes Kontaktformular:

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anonyme Meldung, wer Verursacher des Schadens sein könnte:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Nöthen e.V. / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / SG Eintracht Eifel