SV Nöthen / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / Eintracht Eifel
SV Nöthen / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / Eintracht Eifel

JSG Schönau-Nöthen-Pesch-Harzheim gewinnt A-Junioren-Hallenpokal

Am 15.12.2018 fand in der Sporthalle des Johannes-Sturmius-Gymnasiums in Schleiden die Vor- und Endrunde des Hallencups des Fußballkreises Euskirchen der A-Junioren statt.

 

Insgesamt waren hierfür 10 Mannschaften gemeldet. In der Vorrunde hatten unsere A-Junioren es mit JSG Satzvey, SF Wüschheim-Büllesheim, JSG Oleftal und der JSG Sötenich zu tun. Die Vorrunde wurde ohne Niederlage und mit 11 Punkten als Zweiter beendet. Bereits in den Vorrundenspielen zeigten unsere Spieler technisch sauberen Kombinationsfussball und qualifizierte sich somit zu Recht für das Halbfinale.

 

Im Halbfinale kam es dann zum Duell mit TuS Zülpich. Dieses spannende Spiel wurde mit dem knappen Ergebnis von 1:0 für unsere Mannschaft entschieden.

 

Im Finale kam es zur Begegnung mit der JSG Zwanzig 18. Hier zeigte unsere Mannschaft dann erneut ihr Können und gewann das Spiel souverän mit 3:0 und wurde somit zum verdienten Sieger des gesamten Hallencups. Ein weiterer Bericht ist auch auf https://euskirchen.fvm.de/spielbetrieb/junioren/hallencup/ zu finden.

 

Dies ist ein großer Erfolg für die A-Junioren der JSG Schönau-Nöthen-Pesch-Harzheim und wir sind stolz auf die Jungs. In dieser Truppe besteht eine sehr tolle Kameradschaft und es macht Spaß, den Jungs beim Fußballspielen zuzuschauen.

 

Thomas Vögtel, Geschäftsführer Jugendvorstand SpVg Nöthen-Pesch-Harzheim

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Nöthen e.V. / SpVg Nöthen Pesch Harzheim / SG Eintracht Eifel